Über Lukas Wagner

Liebe Leserin,

sicherlich haben Sie sich schon gefragt „Warum denkt dieser Lukas Wagner, mir helfen zu können?“. Gerne gebe ich Ihnen meine Antwort:

Alles begann mit einer Hochzeits-Einladung. Ich war bereits einige Jahre als Beziehungscoach tätig und war zu dieser Hochzeit eingeladen worden, weil ich derjenige war, der die beiden praktisch zusammengebracht hatte. Nicht im Sinne von Verkuppeln, sondern indem ich der Braut geholfen hatte, die Männer zu verstehen. Die Folge war, dass ihr Mann nichts mehr lieber wollte, als sie für immer zu behalten.

Im Rahmen einer kleinen Small-Talk-Runde kamen wir auf dieser Hochzeit genau auf dieses Thema. Am Ende der Feier hatte ich gleich vier neue Coaching-Anfragen von Frauen, die es gar nicht erwarten konnten, endlich das gleiche Wissen und Geschick zu erlangen, um das sie die Braut so bewunderten. Sie ahnten bereits, dass dies auch der Grundstein für die eigene glückliche Beziehung sein würde.

Da die Nachfrage nach diesen Informationen und dem Wissen so groß war, spezialisierte ich mich genau auf dieses Thema. Vorher hatte ich mich noch um Frauen und Männer und alle Beziehungsprobleme gekümmert. Jetzt wurde ich nach und nach zum echten Experten auf dem Gebiet, wie Frauen Männer verstehen und dadurch erobern und an sich binden können.

Da ich schon kurz danach so viele Coaching-Anfragen bekam, die ich aus Zeitgründen ablehnen musste – sie wurden einfach zu zahlreich – habe ich dann beschlossen, nicht nur den Frauen mit einem persönlichen Coaching weiterzuhelfen, sondern die begehrten Informationen möglichst vielen Frauen da draußen verfügbar zu machen. So sind sie endlich in der Lage, die Männer zu verstehen und an sich zu binden. Und viele sind dadurch glücklich geworden!

Ich wünsche ihnen alles alles Gute und eine glückliche Beziehung!

Ihr Lukas Wagner
Lukas.Wagner@Traummann-erobern.de